Ausbildung - erfrischend anders!

Über uns

Dirk Stoll, Gründer und Leiter der Fußpflege Schule Saarland, verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bereich der Fußpflege, die seit 1995 zurückreicht.

In seiner beruflichen Laufbahn hat er vielfältige Tätigkeiten ausgeübt, darunter die Betreuung von Senioren- und Pflegeeinrichtungen, die mobile Fußpflege und den Betrieb eines Fußpflege Studios. In all diesen Bereichen war er erfolgreich als selbstständiger Unternehmer tätig.

Während seiner beruflichen Entwicklung hat er sich stets neuen Herausforderungen gestellt, sei es in Bezug auf Behandlungstechniken oder in den Bereichen Planung, Umsetzung und kaufmännische Abwicklung.

Dirk Stoll ist außerdem Hygienebeauftragter (DEKRA), zertifizierter Trainer für das Nagelkorrektur-System Onyfix sowie Mitglied im LiBK RLP e.V. (Landesverband der Lehrer im Berufsfeld Körperpflege Rheinland-Pfalz e. V.).

Diese Qualifikationen und seine berufliche Expertise haben ihn schließlich dazu inspiriert, die Fußpflege Schule Saarland zu gründen.

Danke!

An dieser Stelle möchte ich mich bei all denjenigen bedanken, die mich bei der Gründung der Fußpflege Schule Saarland tatkräftig unterstützt haben.

Zuallererst gebührt mein Dank meiner Frau, die stets meine fachkundige Gesprächspartnerin in sämtlichen Belangen der Fußpflege ist und mich aktiv bei all meinen unternehmerischen Projekten unterstützt hat.

Ebenfalls möchte ich mich bei den zahlreichen Menschen bedanken, die mir über die Jahrzehnte hinweg das Vertrauen in die Pflege ihrer Füße geschenkt haben.

Auch die langjährigen Kooperationspartner, die mich mit hochwertigen Produkten und neuen Innovationen versorgt haben, verdienen an dieser Stelle besondere Anerkennung.

Die Handwerkskammer Saarland ist für mich stets ein kompetenter Ansprechpartner.

Ein ganz besonderer Dank geht an das Ministerium für Bildung und Kultur des Saarlandes. Hier wurde die Gründung der Fußpflege Schule Saarland mit viel persönlichem Engagement unterstützt, und dafür bin ich sehr dankbar.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald an der Fußpflege Schule Saarland begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen aus dem Saarland, Dirk Stoll